WHAT THE HELL

tausende seiten über anzeichen, etliche symptome und kein arzt, der eine diagnose nennen kann. keine hilfe, wenn man reif für die klapse ist und ein leben voller lügen. keine zeit zum denken, es muss schneller gehen. "wann hält denn endlich jemand die zeit an?" - "wer spult den endlich mein leben vor?". menschen, die selbstmord begehen, in ihrem eigenen blut verenden, kalt und leer. dämmerung bricht ein, aber niemand merkt es, unsere körper sind tot. warum lebt unser verstand noch?

"Sogar seinen Gedanken verbietet er, zu entfliehen. Er fängt sie ein, bevor sie mächtig werden und die Kontrolle übernehmen. Über ihn. Über die Welt. Über alles." - Für Niemand
diese angst zu versagen bringt mich um. mein inneres ist zerfressen und die maske bröckelt langsam dahin. schmerz ist unfassbar normal geworden und grübeln eine sache für sich. tausende fragen. wasser ist unrein, genau wie die seele und das herz schlägt nur mühsam. man erkennt sich in büchern über selbstmord und essstörungen wieder und die angsstörung hat sich eingeprägt. 4 jahre therapie, aber keine anzeichen von glück, wir finden immer neue probleme. wie würden die menschen auf einen selbstmord reagieren, wie würden sie auf dich reagieren wenn du überlebst? sind sie sanfter zu dir, haben sie mitleid oder ist es einfach der schock, der sie sprachlos lässt? stell dir das gerede deiner freunde vor und das deiner familie. die verzweiflung deiner mutter und das weinen deiner oma. aber das alles zählt nicht mehr. das einzige, was wirklich zählt ist, endlich gesund zu werden, oder auch nicht..