Rosarote Brille

Obwohl die Ablenkung nicht besser hätte sein können, schaffe ich es nicht meinen Kopf freizukriegen. Ständig wechsel ich das Thema und knüpfe erneut an ihn an, rede davon, dass es garnicht sein kann, dass er eine andere liebt, rede davon, dass es nicht möglich ist, dass sein bester Freund lügt. Ehrlich gesagt weiß ich aber nicht, was ich noch glauben kann und wem vorallem. Ich denke es ist wirklich so, wie man sagt, dass verliebte eine rosarote Brille tragen, die einen die Wahrheit nicht sehen lässt und all das schlechte mehr mag als die Realität es einem zeigt. Ich habe ihm geschrieben, irgendwie die Wahrheit unter einem Berg aus tausend Lügen unterkommen lassen, ihn darauf angesprochen, dass er irgendeine liebt, die nicht ich ist. Er antwortet nicht und das ist das, was mich fertig macht. Ich war noch nie so verletzt, warum kann er mich nicht einfach so mögen, wie ich ihn? Warum schlägt sein Herz nicht im selben Takt wie meins, wenn wir uns ansehen und vorallem, warum ist er mir wichtiger, als ich ihm jemals sein werde?